Kontakt

 

Wir freuen uns auf Sie

Die Stiftung kann Geldmittel für Zuwendungen nur ausgeben, soweit sie zur Verfügung stehen und soweit sie der Verwirklichung des Stiftungszweckes nach der Satzung dienen. Es stehen zwei verschiedene Antragsformulare für persönliche Förderung und für Projektförderung zur Verfügung. Dazu sollten unbedingt die jeweiligen Hinweise beachtet werden.










    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Formulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

    Unsere Adresse

    Lesmüller-Stiftung
    Maria-Theresia-Straße 28
    81675 München
    Telefon: 01 76 / 43 38 67 96
    Telefax: 0 89 / 92 62 60
    E-Mail: info(at)lesmueller-stiftung.de